HATA YOGA MIT VERENA

Mama & Papa Pur
Mama & Papa Pur
Mama & Papa Pur
6122f96f-e8be-4ec1-93d6-92702f5d0247.jpg

Mindful Body Flow - Montags, 18:30-19:30 Uhr

Die entspannende und zugleich leicht spannende Yoga-Praxis ermöglicht es dir deinen Körper und deinen Geist in Ausklang zu bringen.

In meinen Stunden liegt es mir am Herzen, dass du dich wohl fühlen kannst und deinen intuitiven Bewegungen während der Praxis nachgehen kannst. Ich versuche alle Asanas (Yogapositionen) so zu richten, dass sie für dich passen und du dich ganz mit deinem Körper in Verbindung setzen kannst.

Wir bringen unsere kühlende und wärmende Seite in ein Gleichgewicht, sodass du dich voll und ganz entspannt und ausgeglichen fühlen kannst. 

Diese Klasse ist so konzipiert, dass sowohl AnfängerInnen als auch Fortgeschrittene teilnehmen können.

Kosten pro Einheit: 15 Euro

5er Block: 70 Euro

10er Block: 140 Euro

Mehr Informationen auf

verenaredlich.wixsite.com/puremindfulbody

FLYER DOWNLOAD - Klicke bitte hier

ANMELDUNG:

Anmeldung online unter: https://verenaredlich.wixsite.com/puremindfulbody oder schreib mir einfach eine Mail an verena.redlich@gmail.com

Es gelten natürlich die aktuellen Coronamaßnahmen.

da362d2f-43a1-43ee-a24c-2f965eb072cb-1.jpg
Mama & Papa Pur
Mama & Papa Pur