ÜBER MICH

Hallo! Ich freue mich, dass Du meine Seite und somit mein Studio gefunden hast.

Ich bin Melanie Waldbauer, über 40 Jahre alt und wohne im 8ten Wiener Gemeindebezirk. Seit 2019 führe ich das Studio MAMA & PAPA PUR.

Beruflich bin ich Schauspielerin, Sängerin, MawibaTrainerin und Vormittags als Elementarpädagogin tätig.

Ich versuche, hier im Studio, meine Berufe zu vereinen. 

Als Alleinerzieherin gar nicht so einfach, denn der Tag hat nur 24 Stunden.

Und natürlich, in Zeiten von Corona um so schwieriger!

Meine Kurse sind:

MaWiba - MamaBabyTanz (mit Baby in der Tragehilfe)

MaWiba - Solo (Auszeit für Dich)

MaWiba - Pre (Schwangerschaft) - in Kürze

StepTouch - Tanzen Mit meinem Kind (ab ca. 2 Jahren)

StepTouch - Tanzen MIT meinem Kind (ab 3Jahren)

DIY Workshops - Sensorybottles

DIY Workshops - Sensorywalls

DIY Workshops - Kartonhäuser bauen

Theatersport für Eltern und Pädagogen

Tanzen mit Kindern ab 2 für Pädagogen

Portfolioblätter erstellen für Pädagogen

Mein Studio ist mein Herzensprojekt

Was ist mir wichtig?

 

Ich biete günstige Raummieten an, weil ich selbst so lange erfolglos gesucht habe und finde, dass niemand für eine Geburtstagsfeier eines z.B. 3 Jährigen hörende Summen zahlen sollte. Es ist mir ein großes Anliegen, dass sich Kursleiter und Eltern den Raum leisten können.

Auch die Vernetzung untereinander ist ein besonderes Thema! Deshalb ist das Studio so konzipiert, dass alle, nach dem Kurs, noch bleiben und sich austauschen können. Alle Kursleiter mieten das Studio exklusiv für ihr Angebot. Es finden keine Parallelkurse statt, alle Teilnehmer bleiben unter sich und können sich so stressfrei und vertraut kennenlernen. Ich hatte das Glück im MuPP so wundervollen Menschen zu begegnen, Kursleiter und - teilnehmer gleichermaßen.

Macht mit! Es bereichert uns alle ungemein.

Und nun zum fast wichtigsten Punkt: ALLE sind willkommen. Mein Studio ist ein fehlerfreundlicher und leistungsfreier Ort, in dem Kreativität, Austausch und Gemeinschaft im Vordergrund stehen. Du hast keine Kondition zum Tanzen? Egal, dann probieren wir miteinander, wie es für Dich am Besten geht. Du hast noch nie Theater gespielt? Wie hat Pipi Langstrumpf gesagt?:

"Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe!" 

Na, aber wenn nicht? Gar nichts. Wir dürfen das! Also, los gehts...

Fotos © Carmen Trappenberg Fotografie

 www.trappenberg.at

Wenn es News gibt, kommt der Newsletter ;)

  • Facebook
  • Instagram
  • Pinterest

© 2020 Mama&Papa Pur

  • Facebook
  • Black Instagram Icon
  • Pinterest