ÜBER MICH

Mama & Papa Pur
Mama & Papa Pur
Mama & Papa Pur
_DSC6298-Edit Kopie.jpg
Mama & Papa Pur
Mama & Papa Pur

Hallo!

Mein Name ist Melanie Waldbauer, ich bin über 40 Jahre alt und lebe im 8ten Bezirk in Wien. Seit 2019 führe ich das Studio MAMA & PAPA PUR.

Beruflich bin ich Schauspielerin & Sängerin und Elementarpädagogin.

Eigentlich war es zu meiner Zeit noch Kindergartenpädagoginmit Zusatzausbildung Krippe und Hort ;). Aber die beste Schule ist sowieso das Leben - also mein Kind.

Ich versuche, hier im Studio, meine Berufe zu vereinen. 

Als Alleinerzieherin gar nicht so einfach, denn der Tag hat nur 24 Stunden, nicht wahr? Und natürlich, in Zeiten von Corona, um so herausfordernder.

Mein Studio ist ein fehlerfreundlicher & leistungsfreier Ort!

in dem Kreativität, Austausch und Gemeinschaft im Vordergrund stehen. Du hast keine Kondition zum Tanzen? Egal, dann probieren wir miteinander, wie es für Dich am Besten geht.

Du hast noch nie Theater gespielt? Wie hat Pipi Langstrumpf gesagt?: "Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe!" 

Na uns wenns nicht klappt? Gar nichts. Wir dürfen das! Also, los gehts...

In der Erziehung, eigentlich Beziehung zu meinem Kind ist mir seine Sicherheit wichtig - nämlich die emotionale. So kann es sich ausprobieren, scheitern, gewinnen, nochmal austesten, ausrasten, aufmerksam sein...

So kann ich ihm die Möglichkeit geben sich ins Leben zu spielen und immer aufgefangen bzw. begleitet zu werden. Wichtig dabei ist auch - ich spiele MIT meinem Kind, nicht FÜR mein Kind. Was das bedeutet?

Mehr in Kürze in meinem Blog...

_DSC6072-Edit.jpg
Mama Und Papa Pur
Mama & Papa Pur

Fotos: Solange Photography

https://www.solange.photography/family