ÜBER MICH

Hallo!

Mein Name ist Melanie Waldbauer, ich bin über 40 Jahre alt und lebe im 8ten Bezirk in Wien. Seit 2019 führe ich das Studio MAMA & PAPA PUR und mittlerweile durch den dritten Lockdown.

Beruflich bin ich Schauspielerin & Sängerin und Elementarpädagogin.

Ich versuche, hier im Studio, meine Berufe zu vereinen. 

Als Alleinerzieherin gar nicht so einfach, denn der Tag hat nur 24 Stunden, nicht wahr? Und natürlich, in Zeiten von Corona, um so schwieriger!

Mein Studio ist ein fehlerfreundlicher und leistungsfreier Ort,

in dem Kreativität, Austausch und Gemeinschaft im Vordergrund stehen. Du hast keine Kondition zum Tanzen? Egal, dann probieren wir miteinander, wie es für Dich am Besten geht.

Du hast noch nie Theater gespielt? Wie hat Pipi Langstrumpf gesagt?: "Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe!" 

Na uns wenns nicht klappt? Gar nichts. Wir dürfen das! Also, los gehts...

Fotos: Solange Photography

https://www.solange.photography/family

Wenn es News gibt, kommt der Newsletter ;)
  • Facebook
  • Instagram
  • Pinterest

© 2021 Mama&Papa Pur - Melanie Waldbauer 

  • Facebook
  • Black Instagram Icon
  • Pinterest
  • youtube