WienXtra Kinderprogramm im Mupp

IMG_6373.JPG
Mama & Papa Pur
IMG_6373.JPG
IMG_6373.JPG
IMG_6373.JPG
IMG_6373.JPG
Die Greisslerein im MuPP

Du warst noch nie im Mupp? Im Rahmen des WIENXTRA-Kinderaktiv-Programms finden Indoorspielraumtage im April zum Special-Preis statt.

Kommt, mit der Kinderaktiv-Karte um 4€ für Kinder und Erwachsene um 3€, für 2 Stunden ins MuPP spielen.

NUR MIT ANMELDUNG,

denn alle Gäste müssen auf die Timeslots aufgeteilt werden.

Ich komme selbstverständlich geimpft und getestet!

DIE AKTUELLEN CORONAMASSNAHMEN:

-Max. 10 Personen

-FFP2 Maskenpflicht für Erwachsene!

 -Kinder ab 10 Jahren müssen einen negativen Test vorweisen (nicht älter als 48 Stunden)

-Kontaktdaten müssen erhoben werden (Vor- und Familienname • Tel. oder E-Mail-Adresse • Datum und Uhrzeit des Betretens des Studios)

-Kinder zw. 6 und 14 Jahren dürfen eine gewöhnliche Maske tragen – muss nicht FFP2 sein.

BITTE MELDET EUCH NUR AN WENN IHR MIT DEN CORONA-MASSNAHMEN EINVERSTANDEN SEID!

ANMELDUNG:

0690 10018258 (Do. und Fr. bitte aufs Band sprechen, da arbeite ich als Pädagogin in der Gruppe und kann natürlich nicht ran gehen.)

oder

infomupp@icloud.com

ICH MELDE MICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH!

DU HAST NOCH KEINE KINDERAKTIV-KARTE? SCHAU MAL HIER

kinderaktivcard.at

TERMINE:

Mittwoch 07.April 2021 - Findet nicht statt: Osterruhe!

Montag 12. April 2021

Mittwoch 14. April 2021

Montag 19. April 2021

Mittwoch 21. April 2021

jeweils zw. 10 und 18 Uhr

IMG_6373.JPG
IMG_6373.JPG
IMG_6373.JPG

Was gibts im Indoorspielbereich des MuPP?

DIE GREISSLEREI

Voll mit abwechslungsreichen Spielimpulsen bietet die Greisslerei eine schöne Rollenspielmöglichkeit. Von selbst gestalteten Gebäck bis zu den variierenden Tagesangeboten - die von Kindern sogar selbst entworfen werden können. Ob als Koch, Verkäufer oder Kunde - es gibt viel zu entdecken!

DER ZAUBERBAUM

Innen beleuchten Lichterketten die "Spielhöhle" und ein angenehmer Duft steigt in die Nase. Das rechte Fenster ist groß genug um Puppentheater zu spielen. 

Auch außen ist der Baum schön anzusehen. Funkelnde Lichterketten umrahmen die Äste. Ein Siebenschläfer wohnt oben, in einem kleinen Nest und die Blätter sind, wenn ihr wollt, ein außergewöhnliches  Gästebuch! Hinterlasst ein Bild auf einem Blatt. Ich freu mich drüber!

DER BABYBEREICH

Direkt neben dem Sofa ist der Babybereich mit einem Regal zum Verstecken, Spielen wie Sensorybottles, eine Sensorywall und Geräuschedosen. Auch ein Activityboard hängt für unsere Jüngsten zum Erforschen bereit.

Zauberbaum

RUTSCHAUTOS MIT TANKSTELLE UND REGENBOGENWASCHANLAGE

Die Räume des Mupp laden dazu ein mit dem Rutschauto im Kreis zu fahren... immer und immer wieder - herrlich! Aber natürlich geht einem da schon mal der Sprit aus. Ab nun können unsere Kids an der neuen Zapfsäule tanken und auch ihr Auto in der Regenbogen-Tüllwaschanlage (ganz weich) reinigen. 

EINE RIESEN TAFEL

3,5 Meter lang - hier können unsere Kinder die Wand mit Kreide gestalten. Was möchtet ihr malen?

GROSSER, GEMÜTLICHER  ELTERNBEREICH

Neben dem Babybereich ist ein riesen Sofa. das zum gemütlichen Plaudern miteinander einlädt. Hier kannst du dich gemütlich austauschen und den Kindern aus dem Weg gehen, wenn sie mit den Autos kurven ;)! Auch unsere Babys sind im Bereich gut geschützt.

Rutschautos im MuPP
Regenbogen-Waschanlage im MuPP
Tankstelle im MuPP
Tafel im MuPP
Elternecke.jpg
IMG_6373.JPG
IMG_6373.JPG