Mama & Papa Pur

FRAUENZIRKEL

Mama & Papa Pur
Mama & Papa Pur
Mama & Papa Pur

Frauenzirkel – ein Nachmittag im Zeichen der Entspannung

Samstag 09.10.2021 von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr

 

 

„Zu meditieren bedeutet ein Date mit deiner Seele zu haben“ (Laura Malina Seiler)

 

In diesem Sinne trifft sich der Meditative Frauenzirkel am 09.10.2021 im Mama und Papa pur. An diesem Nachmittag wandeln wir auf dem Pfad der vier Elemente und begeben uns auf eine Reise zu unserer inneren Göttin, Heilerin und Künstlerin. Nach der Reise tauschen wir uns im Frauenkreis über unsere Erfahrungen aus und du hast die Möglichkeit, dir eine kleine duftende Erinnerung mit nach Hause zu nehmen. 

 

Alles was du brauchst ist ein offener Geist (Vorerfahrung ist nicht nötig) und 01:30 Stunden Zeit nur für dich. Yogamatten und Decken warten im Studio auf dich, du kannst aber gerne deine eigene Yogamatte und/oder dein eigenes Meditationskissen mitbringen. 

 

Für Fragen stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung, schicke mir einfach eine E-Mail bzw. eine Whats-App Nachricht (rotterdaniela@gmx.at; 0699/11670693) oder besuch die Homepage des Frauenzirkels www.meditativer-frauenzirkel.webnode.at. Du findest uns auch auf Facebook, aber leider nicht auf Instagram. 

 

Anmeldung bis 07.10.2021 per E-Mail (rotterdaniela@gmx.at) oder per Whats-App (0699/11670693). Alle Treffen innerhalb des Frauenzirkels sind gratis, aber natürlich freuen wir uns immer über eine kleine Anerkennung (Energieausgleich in Form einer freien Spende).

 

Ich freue mich auf einen entspannten Nachmittag mit euch!

 

Alles Liebe, 

Daniela

 

P.S.: Noch ein kleiner Hinweis: Es gelten die aktuellen Coronamaßnahmen

Einladung.jpg
Logo.jpg